Du bist Erzeuger oder Fachhändler?

Mit PIELERS kannst Du Deine Produkte ganz einfach online verkaufen. Du bestimmst was Du wo zu welchen Preisen anbieten willst. PIELERS übernimmt für dich die Bestellabwicklung, Bezahlung und wenn Du willst auch die Lieferung Deiner Produkte.

Jetzt Registrieren
3 Gute Gründe PIELERS-Verkäufer
zu werden:
1

Transparent & Fair

Es gibt keine Grundgebühren. Die Verkäufer bestimmen selbst die Preise ihrer Produkte. PIELERS bekommt nur Geld, wenn die Verkäufer auch Umsätze machen.

2

Kauf- & Zahlungsabwicklung

Einfach als Verkäufer registrieren und kostenloses Pay Pal Geschäftskonto hinterlegen. PIELERS überprüft Deine Angaben und gibt Dein Verkäuferkonto frei. Dann kannst du Deine Produkte auf dem Marktplatz einstellen und verkaufen. Mit der Zahlung des Kunden wird Dir als Verkäufer Dein Rechnungsbetrag sofort auf Deinem PayPal Konto gutgeschrieben.

3

Service Partner

PIELERS begreift sich als Dienstleister für die Verkäufer. Deshalb unterstützt PIELERS bei lebensmittelrechtlichen Fragen, der richtigen Verpackung, der Logistik, übernimmt die Kommissionierung und auf Wunsch auch die Lagerung und Auslieferung von Produkten.

Jens bietet seine handgefertigten Antipasti in der Metropolregion Bremerhaven an. Donnerstags bis 12 Uhr erhält Jens alle Bestellungen und Zahlungen seiner Kunden. Am Freitag hat er Zeit seine Waren zu produzieren und für die Kunden zusammenzustellen. Am Samstagmorgen um 6 Uhr liefert er seine Bestellungen zu PIELERS. PIELERS liefert die Produkte von Jens dann zusammen mit den Produkten anderer Erzeuger aus der Metropolregion Bremerhaven direkt an die Käufer.

Jens Sudau

Mach‘s so wie Jens aus Ringstedt!


Jetzt Registrieren