Informationen

Kosten & Lieferung

WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG BEZAHLEN?

Auch wenn Du bei verschiedenen Verkäufern einkaufst, musst Du nur eine Gesamtrechnung bezahlen. Du kannst wählen zwischen: PayPal Kreditkarte Rechnung SEPA Lastschrift  Sobald Du gezahlt hast, wird Deine Zahlung aufgeteilt und jeder Verkäufer bekommt automatisch und unverzüglich seinen Anteil gutgeschrieben.

 

WO FINDE ICH MEINE RECHNUNGEN?

Du bekommst nach dem Kauf eine Rechnungszusammenfassung per E-Mail und die Rechnungen der einzelnen Verkäufer bei denen Du eingekauft hast, werden in Deinem persönlichen Nutzerkonto hinterlegt. Dort kannst Du sie jederzeit einsehen und herunterladen.

 

WIE WERDEN MEINE BESTELLTEN LEBENSMITTEL GELIEFERT?

Du erhältst Deine Ware in stabilen, hochwertigen und umweltfreundlichen Papiertüten oder Pappkartons. Zu kühlende Waren werden zusammen mit Kühlakkus verpackt, damit alles frisch bleibt. Alle Verpackungen sind 100% recyclebar.

 

MUSS ICH ZU HAUSE SEIN, WENN MEINE LIEFERUNG KOMMT?

Wenn Du nicht Zuhause bist, gib bei deiner Bestellung einfach einen Ort an, an dem wir Dein Paket abstellen können. Das kann ein Nachbar oder auch Dein Schuppen sein. Wichtig ist nur, dass Du deinen Einkauf binnen eines Tages abholst, damit alles noch frisch und lecker ist.  

 

WAS PASSIERT MIT DEN LEEREN KARTONS UND KÜHLTASCHEN?

Du kannst PIELERS die Sachen gerne bei Deinem nächsten Einkauf wieder mitgeben. Die Verpackung ist vollständig recyclebar. Die Kartons und Papiertüten kommen ins Altpapier, die Kühltaschen in den gelben Sack. Die Kühlakkuflüssigkeit kann man in den Abguss schütten und die Hülle ebenfalls in den gelben Sack geben.

 

KANN ICH EINE VERGANGENE BESTELLUNG WIEDERBESTELLEN?

"Ja! Öffne in Deinem Nutzerkonto einfach die entsprechende Bestellung und lege sie in den Warenkorb. Wenn Du noch etwas ändern möchtest, einfach einzelne Produkte entfernen, Mengen anpassen oder neue Artikel hinzufügen. Natürlich kannst Du auch die Funktion der Merkliste nutzen. Hier wird alles gespeichert, was Du Dir gemerkt hast. So kannst Du jederzeit auf Deinem vergangenen Einkauf aufbauen und musst nicht, wie im Supermarkt, alles neu auswählen.