Hof Wolff-von der Lieth
Hof Wolff-von der Lieth

"Willkommen beim Hof Wolff- von der Lieth im schönen Elmlohe-Marschkamp, Landkreis Cuxhaven. Wir bieten Ihnen Eier aus Boden- und Freilandhaltung, Wachteleier und Freilandgeflügel."

Auf unserem Hof leben drei Generationen unter einem Dach zusammen mit Hund, Rindern, Hühnern, Gänsen, Enten, Tauben und Vielem mehr. Den Familienbetrieb gibt es bereits seit 1885. 2010 haben wir uns dazu entschieden, Legehennen in konventioneller Bodenhaltung bei uns aufzunehmen. Wir richten uns hierbei nach den Richtlinien des Vereins der kontrollierten alternativen Tiererhaltungsformen e.V. (KAT e.V.) und haben uns bewusst gegen Volierenhaltung entschieden. Im Frühjahr 2016 kam noch der erste Mobilstall dazu. Diese Form der Haltung ermöglicht das einfache Umsetzten der Legehennen, sodass sie immer im Frischen picken können. So stellen wir im Moment die vordergründige Ausrichtung unseres Hofes von Milchvieh- auf Geflügelhaltung um. Schauen sie gerne einmal bei uns vorbei.

Anschrift

Geesteallee 63
27624 Geestland
04704-230435

Öffnungszeiten

Nach Absprache

Hof Wolff-von der Lieth

Ente, Freilandente,  küchenfertig

Ente, Freilandente, küchenfertig

ab 25,00 €
oder
Gans - Weihnachtsgans, küchenfertig 4-5 kg

Gans - Weihnachtsgans, küchenfertig 4-5 kg

74,00 €
oder
Nach oben