Kostenlose Lieferung ab 30,- € je DPD Food Paket
0,00 €
0
Du hast noch kein Produkt in den Korb gelegt
pielers_fleisch_rind_limousin.jpg

Limousin Rind

Ähnlich wie sein Artgenosse das Charolais, wurde das Limousin Rind zunächst in Frankreich gezüchtet. In den fünfziger Jahren war die Rasse noch vom Aussterben bedroht, durch Kreuzung mit einer anderen französischen Rinderrasse, dem Blonde Aquitaine, konnten die Bestände allerdings stabilisiert werden. In den Achtzigern wurde das Limousin Rind dann deutschlandweit eingeführt und ist seitdem einer der bedeutendsten Rassen in der Rinderzucht des Landes. Die PIELERS Erzeuger tragen somit ihren Teil dazu bei, dass Du in den Genuss von hochwertigem Fleisch aus artgerechter Haltung kommen kannst.

Fleisch vom Limousin Rind aus deutscher Weidehaltung

Nach oben