Frische-Garantie Sicher gekühlt Sendungsverfolgung
Pilze.jpg

Pilze

Das Sammeln von Pilzen erfreut sich auf der ganzen Welt großer Beliebtheit, schließlich ist der Mensch ja auch Jäger und Sammler. Allerdings ist das Sammeln gar nicht so einfach und man ist sich manchmal unsicher ob man wirklich ein essbares Exemplar gefunden hat. Regional ist dann auch noch nur eine Pilzsorte zu bekommen und es wird doch wieder zum klassischen Champignon gegriffen. Auf PIELERS bekommst Du hochwertige Edelpilze – frisch in der gemischten Kiste oder zu leckeren Energielieferanten verarbeitet. Bestell jetzt zu Dir nach Hause und erlebe die Vielfalt von Pilzen, ohne stundenlang durch den Wald zu marschieren!

Produkte
Wald-, Heil- und Edelpilze
Erzeuger
Wissen, wo Dein Essen herkommt
Erzeugerinterview mit Bio Edelpilze Altmark

Auf einem alten Bauernhof in der historischen Kulturlandschaft Altmark werden ganzjährig zehn Edelpilz-Sorten und Pilzexoten kultiviert. Die 2011 gegründete Manufaktur Bio Edelpilze Altmark arbeitet von Beginn an biozertifiziert. Das schmeckt man! Die hier angebauten Pilze unterscheiden sich vom Champignon durch eine außergewöhnliche Geschmacksintensität. Lest ihre Geschichte in unserem Magazin und erfahrt mehr über die Kultivierung von Edelpilzen.

Erzeugerinterview mit Bio Edelpilze Altmark