Frische-Garantie Sicher gekühlt Sendungsverfolgung
Lammeslust - Die Schleischäfer

Lammeslust - Die Schleischäfer

Wir, die Schleischäfer Adrian und Markus, beweiden mit unseren Heidschnucken saftige, kräuterreiche Wiesen rund um die Schlei. Wir vermarkten unser Lammfleisch nach dem Prinzip "From Nose to Tail", sprich wir schlachten erst dann, wenn das gesamte Tier vermarktet ist. Wurstwaren haben wir meist vorrätig.

Lammeslust - Die Schleischäfer

Wir, Adrian und Markus, haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht. Was mit einem Hobby begann sorgt nun für unseren Lebensunterhalt und bietet dir die Möglichkeit geschmacklich einzigartiges Lammfleisch zu bestellen.

Markus wurde die Liebe zu seinen Tieren quasi mit in die Wiege gelegt. Er wuchs auf einer Schäferei direkt hinter’m Deich im schönen Dithmarschen auf. Ein Leben ohne Schafe kann er sich eigentlich gar nicht vorstellen.

Adrian kommt ursprünglich aus Süddeutschland. Für sein Studium kam er nach Kiel und verliebte sich in die norddeutsche Weite. Als Landwirt ist es für ihn von besonderer Bedeutung ökologisch hochwertige Lebensmittel zu produzieren und diese zu vermarkten. Auch sein Herz schlägt für seine Tiere.


Alle unsere Produkte stammen aus kontrolliert biologischem Anbau.

DE-ÖKO-022

Anschrift
Schleidörfer Str. 9
24864 Brodersby
04622 9949779
Öffnungszeiten

Samstag und Sonntag von 07:30 - 11:00 Uhr und nach telefonischer Vereinbarung