Frische-Garantie Sicher gekühlt Sendungsverfolgung
Kleine Auszeit -  Foodwerkstatt

Kleine Auszeit - Foodwerkstatt

Liebe Kunden, im Oktober 2018 habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ich bin gebürtig aus Thüringen und habe da von klein auf backen und kochen gelernt. Ich stelle in Vollzeit in handwerklicher Arbeitsweise individuell Suppen und Quiches und Tartes her. Ich verwende nur noch Bio-Dinkel- und Emmermehl für die Backwaren. Alles ohne Zusatzstoffe, Konservierungsstoffe oder Fertigmischungen.

Kleine Auszeit -  Foodwerkstatt

Gerne verarbeite ich auch regionale Zutaten z.B. Honig und Bio-Zutaten. Man findet mich auch auf regionalen Märkten mit meinen Produkten. Und regional beliefere ich meine Kunden mit leckerem Essen :)

Ich bin Kooperationspartner vom "Worschtkopp" in Reinhardshausen, sowie "Land in Sicht-Wildes aus Waldeck.

Ich koche alles in kleinen Chargen, max. 9-10 Liter pro Sorte, damit ihr immer frische Ware bekommt. Frisches Obst und Gemüse- putzen und schnippeln wie früher...

Die Suppen, Fruchtaufstriche und Saucen werden nach Fertigstellung nochmal von mir eingekocht, damit diese eine Mindesthaltbarkeit von einem Jahr haben.

Ich habe eine eigene kleine Küche, sowie Büro und Verpackungsstation im Keller unseres Einfamilienhauses. Jetzt nicht die coole Profiküche ;) aber es geht ja um den Geschmack und die Qualität meiner Produkte.

Soweit bin ich Einzelkämpfer, habe aber meinen Mann an meiner Seite. Er ist Berater, Verkoster, Technischer Leiter, Regalbauer...eben alles, was nicht in die eigentliche Produktion fällt.

Anschrift
Taunusweg, 2
34582 Deutschland
01715385086
Öffnungszeiten

nach Absprache