Frische-Garantie Sicher gekühlt Sendungsverfolgung
HaferZeit

HaferZeit

Bio-Feinkost-Granola von HaferZeit

Handgemacht, nachhaltig, regional, besonders, köstlich!

HaferZeit

Mit der erforderlichen Geduld und Sorgfalt stelle ich mein köstliches Granola mit einem sehr hohen Anteil an Nüssen, Kernen und Früchten her. Handgebacken in meiner Manufaktur in Berlin Köpenick produziere ich eine besondere Müslispezialität: ein schonend gebackenes Granola, ohne jedwede Zusätze, aus den besten naturbelassenen Bio-Zutaten. Von der Idee der Rezeptur bis hin zum fertigen Produkt entsteht alles hier.

Mein Konzept beruht auf dem Gedanken der Slow-Food Bewegung. Qualität und Herkunft meiner Bio-Lebensmittel erachte ich als ebenso wichtig wie deren natürliche und nachhaltige Herstellung.

Meine Bio-Granolas sind eine leckerer Knabberei abends zum Wein, über Salate und Suppen, eine spannende Panade zu Fleisch und Gemüse – als Zugabe in Süßspeisen, auf Kuchen oder Desserts - aber natürlich auch weiterhin Grundzutat für die wichtigste Mahlzeit des Tages – das Frühstück.

Natürlicher Geschmack: schnell, lecker und gesund.

JederZeit ist HaferZeit!

Viele Grüße aus Berlin

Eure Anna

Anschrift
Lindenstrasse 2-4
12555 Berlin
+49 (0)172 7704056
Öffnungszeiten

HaferZeit

Mittwoch 16-19:30 Uhr