Frische-Garantie Sicher gekühlt Sendungsverfolgung
DSM Deutsche Spirituosen Manufaktur GmbH

DSM Deutsche Spirituosen Manufaktur GmbH

100 % natürliche, hochwertige Rohstoffe

Jeder Produktionsschritt erfolgt bei uns in Handarbeit: von der Verarbeitung der Rohstoffe, über das Mazerieren und Maischen und die sorgsame Destillation bis hin zur Verpackung. Das ist aufwändig und zeitraubend, aber dafür haben wir selbst das kleinste Detail unter Kontrolle. So wird jede Charge zum Unikat in bestmöglicher Qualität.

DSM Deutsche Spirituosen Manufaktur GmbH

Die Deutsche Spirituosen Manufaktur ist eine Premium-Destillerie, hinter der keine uralten Gründungsgeschichten und keine über Generationen hinweg überlieferten oder gar aufgekaufte Rezepte stecken. Statt kreativer Origin Story haben wir – die Gründer Tim Müller (Diplomkaufmann und Wirtschaftswissenschafter (M.A.)) und Dr. Konrad Horn (Apotheker und Naturwissenschaftler) – uns lieber vorgenommen die Spirituose neu zu erfinden und „Premium“ völlig neu zu definieren.

So begannen wir 2013 – nach dem gemeinsamen Besuch der südafrikanischen Weinakademie in Kapstadt – mit der Entwicklung unserer Produkte und entdeckten dabei unsere Leidenschaft für völlig neuartige Rezepturen und für einzigartige, innovative Produkte, was sich in mittlerweile weit über 1.000 Testreihen niederschlägt. Mit Mut zum Risiko und harter Arbeit stampften wir 2017 in Berlin eine Premium-Brennerei aus dem Boden, in der das Produkt an erster Stelle steht.

Zur Ergänzung unseres Kompetenzteams holten wir uns einen erfahrenen Destillateur und einen Mixologen an Bord, denn gutes Handwerk will schließlich gelernt sein.

Mit der Kombination aus Kreativität und Kompetenz in Form von wissenschaftlichem Input und traditionellem Handwerk erschaffen wir absolute Premium-Destillate, die für sich sprechen. Dabei überlassen wir nichts dem Zufall: modernste Kupferbrennkessel, ausgefallene Botanicals und ausschließlich erlesene Zutaten von höchster Qualität kommen zur Herstellung unserer stets nur kleinen Chargen zum Einsatz. Selbstverständlich verzichten wir konsequent auf den Zusatz von Aromen und Farbstoffen jeder Art und Zucker findet sich ausschließlich dort wo er unverzichtbar ist: in unseren Likören. In Verbindung mit unseren strengen Qualitätskontrollen schaffen wir auf diese Weise die Basis, um unserem Anspruch gerecht zu werden: Unsere außergewöhnlichen Destillate sollen Genussmomente hervorbringen, die Erinnerungen an vergangene Geschmackserlebnisse wachrufen und neue prägen.

Unsere Auswahl an Produkten ist dabei unübertroffen: wir produzieren Brände, Geiste, Liköre, Gin sowie Doppelkorn und Vodka. Über 100 Sorten zählt unser Sortiment, Tendenz steigend. „Made in Berlin“ ist für uns dabei ein Versprechen und keine Floskel, denn die gesamte Herstellung findet am Produktionsort mit angeschlossenem Showroom mitten in Berlin in einem großzügigen, denkmalgeschützten Backsteingebäude statt, wo wir auch Führungen, Workshops und individuelle Unternehmensveranstaltungen durchführen.

Kontakt
Georg-Knorr-Str. 4 - Haus 10
12681 Berlin
+49 30 98587232
gastro@d-s-m.com
Öffnungszeiten