Frische-Garantie Sicher gekühlt Sendungsverfolgung
De Moorklei Hoff

De Moorklei Hoff

Meine Begeisterung für die Landwirtschaft wurde schon in meiner Kindheit geweckt. Nahezu täglich war ich auf dem Milchviehbetrieb meines Großvaters und half entsprechend meiner Fähigkeiten mit. Nach meinem Mechatronik Studium in Osnabrück, zog es mich zurück in den Landkreis Cuxhaven. Im Mai 2018 zogen meine ersten Welsh Black Mutterkühe auf meinem großelterlichen Betrieb ein. Mein Bestreben ist eine artgerechte, naturnahe und nachhaltige Landwirtschaft auf meinem Betrieb enstehen zu lassen.

De Moorklei Hoff

Gelegen im grünlandgeprägtem Elbe-Weser-Dreieck, in der Wingst, befindet sich mein landwirtschaftlicher Betrieb. Dort halten ich eine kleine Welsh Black Mutterkuhherde mit Färsen-/ Ochsenmast im Nebenerwerb. Meine Tiere ernähren sich während der Vegetationsperiode von frischem Weidegras und in den Wintermonaten von Heu/Heulage. Im Winter ziehen die Rinder, aufgrund unserer Bodenbeschaffenheit, in einen Offenfrontstall um. Dort werden die Liegeflächen täglich eingestreut und man sucht vergeblich nach einem Spaltenboden.

Kontakt
Oppeln 60
21789 Wingst
015205108146
info@DeMoorkleiHoff.de
Öffnungszeiten

Auf Anfrage