Frische-Garantie Sicher gekühlt Sendungsverfolgung
hempmade®

hempmade®

Wir sind ein junges Startup-Unternehmen mit Sitz in Bochum (NRW).

Aus Überzeugung und mit Leidenschaft engagieren wir uns für natürliche Nahrungsmittel. Wir denken und handeln zukunftsorientiert.

hempmade®

Wir sind zwei Freunde von Jugend an und haben uns nie aus den Augen verloren. Auf unseren gemeinsamen Reisen in Asien und Südamerika haben wir die Ernährung von glücklichen und zufriedenen Menschen kennengelernt. Während dieser Zeit begann in uns die Idee zu brennen, raus aus dem Alltagstrott, unser Leben selbst zu gestalten und eigene Kreativität zu verwirklichen.

Unter Abschätzung des Risikos manifestierte sich für uns zunehmend der Wunsch nach Selbstständigkeit. Von unseren Berufen und Tätigkeiten als Textilwäschemeister, Bereich Einkauf und Vertrieb sowie Fachinformatiker, Bereich IT haben wir uns aus Überzeugung verabschiedet. Weil uns schon immer eine gesunde Ernährung und eine intakte Umwelt am Herzen lag, entstand so, mit viel Engagement und Liebe zum Detail, die Marke hempmade®. Für die Firmengründung, den erfolgreichen Start und das operative Tagesgeschäft haben wir kein Fremdkapital in Anspruch genommen. Darauf sind wir stolz und danken unseren Familien und Freunden für ihre Unterstützung.

Kontakt
Wiescherstraße 96
44805 Bochum
0234 – 579 36 277
info@hempmade.de
Öffnungszeiten

nach telefonischer Vereinbarung