Frische-Garantie Sicher gekühlt Sendungsverfolgung
Brockenbauer Thielecke

Brockenbauer Thielecke

Familienbetrieb - Bio LW Betrieb seid 2001 im Haupterwerb, Zucht vom Harzer Roten Höhenvieh und Angler Sattelschwein, seid 2015 hofeigene Biofleischerei und Hofschlachtung, Typisch Harz zertifizierte Produkte, 2017 Kulinarischer Stern von Sachsen Anhalt für den Rinderbraten vom HRH und 2018 für den Wildkräuterschinken vom Angler Sattelschwein erhalten, Mitglied bei Slowfood und im Genussführer seid 2017 enthalten, uvm.

Brockenbauer Thielecke

Wir sind ein Familienbetrieb, der sich seit 1996 der Zucht und Haltung vom Aussterben bedrohter Tierarten verschrieben hat.

Alle Wurst und Fleischspezialitäten werden ausschließlich von unseren hofeigenen Tieren hergestellt, dem Harzer Roten Höhenvieh und dem Angler Sattelschwein. Geschlachtet, gereift und produziert wird in unserer eigenen Schlachtung und Fleischerei, sodass alles aus einer Hand verarbeitet und hergestellt wird.

Sollte einmal etwas nicht verfügbar sein, haben Sie bitte etwas Geduld und Verständnis für unsere Tiere, die noch wachsen müssen! Das Wohlergehen unserer Tiere liegt uns besonders am Herzen, und als bundesweit größter Zuchtbetrieb vom Harzer Roten Höhenvieh gehen wir mit gutem Beispiel voran: Unsere Landwirtschaft und all unsere Produkte sind Bio-zertifiziert.

Kontakt
Schierker Weg 13
38875 Tanne
039457-3312
info@brockenbauer.de
Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag

11:00-17:00 Uhr