Kostenlose Lieferung Frische-Garantie Sicher gekühlt Sendungsverfolgung
Bienenhilfe für Umweltschutz e.V.

Bienenhilfe für Umweltschutz e.V.

Wir von der Bienenhilfe setzen uns besonders für den Schutz von Wild- und Honigbienen ein, indem wir gezielt nachhaltige Projekte zu deren Schutz starten und fördern. Hierfür verkaufen wir auf Pielers.de unsere Produkte. Jeder Einkauf hilft uns helfen!

Bienenhilfe für Umweltschutz e.V.

Die Bienenhilfe aus dem Bergischen Örtchen Much, etwa 30 km östlich von Köln und Bonn entfernt, setzt sich besonders für den Schutz von Wild- und Honigbienen ein, indem nachhaltige Projekte zu deren Schutz gezielt gefördert werden.

Zur Zeit arbeiten wir an unserem Projekt "Majas wilde Schwestern", hierfür stellen wir Schülerinnen und Schülern von Grundschulen in der Region im Rahmen von Projektarbeiten Wildbienennisthilfen bereit und betreuen deren Aufbau. Der gesamte Verkaufserlös, den wir durch Eure Einkäufe erwirtschaften, fließt in dieses Projekt.

Wenn du einmal in unserer Gegend bist, schau gerne bei uns rein, besonders im Frühling und Sommer ist bei den Honigbienen natürlich viel los! Folge uns gerne auf instagram.com/biene..

Anschrift
Roßhohn 4a
53804 Much
+4922458989772
Öffnungszeiten

Montag - Sonntag nach Vereinbarung